Dream Scenario
Trailer >

Dream Scenario

Text des Filmverleihs: Ein glückloser Familienvater lebt ein unauffälliges Leben, bis er eines Tages unversehens in den Träumen von Millionen von Menschen auftaucht. Über Nacht wird er berühmt und erhält die Aufmerksamkeit, die ihm in seinem Beruf als Professor lange verwehrt blieb. Doch sein neuer Ruhm hat einen Preis: seine Traumerscheinungen nehmen zunehmend alptraumhafte Formen an, die in Gewalt münden. Er muss sich mit den Konsequenzen und dunklen Seiten seines unerwarteten Ruhms auseinandersetzen. Dream Scenario (OmU)

Filminfo

Genre
Horror, Komödie
Land
USA 2023
Länge
101 Min.
Drehbuch
Kristoffer Borgli
Regie
Kristoffer Borgli
Mit
Lily Bird, Paul Matthews, Nicolas Cage
Webseite
Fotos, Trailer, Text mit freundlicher Genehmigung von DCM

Bilder

Läuft hier

Sa. 27.04.
-
So. 28.04.
20:45
Mo. 29.04.
20:45
Di. 30.04.
-
Mi. 01.05.
-
Sa. 27.04.
-
So. 28.04.
-
Mo. 29.04.
-
Di. 30.04.
-
Mi. 01.05.
14:00